Auf Grund der überwältigenden Nachfrage haben wir hier die Termin nicht veröffentlicht... alles komplett ausgebucht! Aber wir versuchen natürlich für individuelle Backkurse immer einen Termin zu finden. 

Sehr lustig waren bisher die Junggesellinnenabschiede... der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Es wurden Etiketten entworfen für eigene Kuchen im Glas, es wurden Platzkärtchen gebacken und Cupcakes gezaubert etc. Hier sind wir für alle Ideen offen und versuchen es mit euch umzusetzen. Ein Gläschen Sekt, Snacks  und fröhliches Lachen inclusive!

Teambildende Backkurse, für Teams bis zu 12 Personen sind ebenso beliebt und individuell gestaltbar. Ob Plätzchenbacken für die Kunden, Brotbackkurse oder Dessertseminare... auch hier sind wir für alle Ideen offen, Sprecht uns einfach an!

Auch Kindergeburtstage können ganz persönlich auf die Gruppe abgestimmt werden. Es kommt auf das Alter, die Gruppengröße und das Interesse an. Komm vorbei und lass dich beraten.

Bei Interesse ein Mail schreiben oder komm einfach bei uns im Cassellapark vorbei. Die genaue Adresse findest Du unter Kontakte und im Impressum.